Kalif Storch






KALIF STORCH
not easy without any drawing, the beak was the greatest challenge  ;-)
SIZE: 28 X 28 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 425g/m² (200lb) ROUGH


2016 © ISABELLA KRAMER



zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Malen (ich habe doch wohl nicht das Zauberwort vergessen?!) von großen "richtigen" Bildern, so erfreue ich mich an meinen kleinen täglichen Übungen





3 Kommentare :

  1. Liebe Isabella,
    mir geht es ähnlich, ein Bild die Woche ;) ansonsten steht bei mir momentan die Gartenarbeit an erster Stelle
    und somit bleibt genügend Zeit um über neue Bildprojekte zumindest nachzudenken,
    denn in Gedanken bin ich sowieso meist bei meiner Malerei und immer auf der Suche...
    Deine täglichen "kleinen" Aquarelle halte ich für sehr sinnvoll,
    denn sie dienen letztlich auch der Ideenfindung für ein neues, größeres Werk!
    Ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich ein bisschen Zeit um sich kreativ auszutoben
    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank und auch dir, eine wirklich gute Zeit für dich!!

      sei umarmt liebe Freundin von
      deiner isabella

      Löschen
  2. Very wonderful watercolour painting with so nice colours !!!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.