Marie-Christine's Teddy

.



MARIE-CHRISTINE'S TEDDY
 without any drawing 
SIZE: 38 cm X 28 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 425g/m² (200lb) ROUGH

2016 © ISABELLA KRAMER


this post is linked with:




.

6 Kommentare :

  1. so sweet Isabella, I love it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much, Lorraine for your wonderful comment!!

      Löschen
  2. Der hat ja ein niedliches Gesicht. Super süß sitzt er da im Licht!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass er dir gefällt. Wird sicher nicht mein letzter Teddy sein, ich habe eine erklärte Schwäche für dieses so herzige Spielzeug.

      Ein schönes Wochenende für dich, liebe Ute.

      deine isabella

      Löschen
  3. Sooo niedlich, wie er da so sitzt! Er ist Dir außerordentlich gut gelungen, Isabella. Und wieder ein ganz besonderes Motiv...!
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist ja lieb, danke dir Conny!! Ja, im Winter habe ich eindeutig mehr Ideen, als im Sommer und das muss jetzt noch ausgenutzt werden.
      Ganz lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar und auch dir ein super schönes Wochenende.

      Alles Liebe von
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.