Urban Moments - 2







2015 © ISABELLA KRAMER

URBAN MOMENTS - 2

SIZE: 26 in. x 22 in. -66 x 56 cm
PAPER: FABRIANO ARTISTICO - ROUGH 640 g/m²





.



4 Kommentare :

  1. Welch ein Kontrast zum Stadtschloß :-) Tolle Bildidee und super Umsetzung, Liebe Isabella. Mir gefällt besonders, wie das Bild in die Tiefe geht, man wird förmlich hineingezogen, in diesen Untergrund aus Beton! Ich hoffe trotzdem, daß du mehr Inspiration in deinem Garten findest und nicht zu oft durch solche Betonschluchten eilen musst :-)
    Alles Liebe aus München
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin in einer wahrlichen Experimentierphase und lote aus, was da so in mir "schlummert". Ich freue mich, dass es dir gefällt, denn es hat auch sehr viel Spaß beim Malen gemacht und wenn die Atmosphäre gut rüberkommt, bin ich zufrieden. Ja, der Garten ist zur Zeit meine Hauptinspirationsquelle und zur Zeit bin ich fasziniert von den Fingerhüten. Mal schauen, ob ich etwas Präsentables zustande bekomme.

      Hab es richtig fein und sei lieb gegrüßt von
      deiner isabella

      Löschen
  2. Auch ich bin erstaunt was in dir schlummert, das du deinen Blick auf urbane Szenen gelenkt und so schön auf ein Aquarell gebannt hast. Der Abstecher zu dir hat sich wieder gelohnt.
    Bis bald, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, was für ein netter Besuch über den ich mich unglaublich freue und dann solch ein wundervoller Kommentar. Besonders von dir mit deinem feinen, sensiblen Auge für wundervolle Großstadtszenen freuen mich deine lobenden Worte riesig.

      Ja, bis ganz bald, isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.