Full Attention

.



"Full Attention"
 (watercolor study for a larger painting) 
watercolor 13 x 19 cm 
HAHNEMÜHLE MOULD MADE rough 300 g/m²






.

8 Kommentare :

  1. Die ist aber süß , ist das deine Katze?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist unser Glücksfall "Coralie"... sie ist wirklich die niedlichste Katze, die wir je hatten. Ich freue mich riesig, dass das "rüberkommt".
      Liebe dankbare Grüße
      isabella

      Löschen
  2. Antworten
    1. Glad that you like it, Stelios. Thank you very much.

      Löschen
  3. ton petit Katze me fait sourire avec ses grands yeux étonnés !
    on a juste envie de le cajoler !
    vraiment jolie aquarelle
    belle journée Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz lieben Dank, Kris. Ja, sie ist wirklich eine mega Kuschelkatze, unsere Coralie.
      Ich freue mich riesig, dass dir ihr Portrait gefällt. Mal schauen, wie das große Bild wird.

      Auch dir ganz viel Licht in deinen Tag, liebe Freundin.

      Löschen
  4. Coralie ist wirklich ein "Hingucker"! Und wie Du das Portrait umgesetzt hat gefällt mir ausgesprochen gut! Super Idee, den unteren Bereich so zu gestalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein herrliches Lob von einer so talentierten Kollegin und Freundin. Danke dir von Herzen, Conny.

      lg isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.